Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
Tag 3 & 4

So, vorgestern hab ich mich an die 300 gehalten, gestern waren es allerdings mehr als 400(+200), naja, ein Tag ist jetzt auch nicht so schlimm, ich hab mich gestern dank Abigag recht viel bewegt (mit Bühnenaufbau, Wasserschlacht etc. pp)

Heute hab ich noch nichts gegessen, ich bin aber auch gerade erst aufgestanden. Ich hab auch noch gar keinen Plan, was ich mit 100 kcal anfangen soll^^

 

Am Donnerstag hab ich endlich mein Abiballkleid gekauft Das muss jetzt noch geändert werden, weil es obenrum etwas groß ist, und dann ist es am Dienstag fertig.

U80 bin ich am Freitag zwar nicht, aber freuen tu ich mich trotzdem auf den Ball

Gewogen hab ich mich auch noch nicht, das mach ich morgen, aber meiner Waage kann ich eh nicht trauen^^

 

Später gibts dann noch die Bilanz von heute

 

<3

19.6.10 10:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima (19.6.10 11:36)
hihi :]
schön dass du dich freust auf den ball!
sei stolz auf dich und brauch fotoooo vom kleid!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de