Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la seņorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariņos

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
Neuer Plan!

Und den ziehe ich NICHT alleine durch

Mit mir zusammen kämpft die liebe bittersweet-destiny

wir machen auch nix spektakuläres, sondern versuchen uns an dem allseits bekannten Bootcamp (siehe: plan de batalla)

 

Heute is nix aufregendes passiert, auch gestern nicht. Ich hatte heute nur eine sehr interessante Begegnung mit einem gewissen Typen... Da meldet er sich mal fast 2 Monate nicht und meint, er könnte mir in einem unbeobachteten Moment einfach einen Kuss geben... Am liebsten hätte ich ihn geschlagen... Und dann wundert der sich auch noch, warum ich so zickig bin... AHH Männer -.-

 

okay, zum Wesentlichen:

Essen:

6 Reiswaffeln (42)

400 ml O-Saft (176)

Pfannkuchen (250)

 

Trinken:

2,5 l Wasser

1 l Cola Light (4)

____________________

473 kcal

 

Sport:

1 Std joggen (ca. - 650, laut Internet^^)

_____________________

-  177

 

<3

15.6.10 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de