Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
Abi...

Nicht gut, aber wenigstens hab ichs... 3,0... Ich hab eine Prüfung total in den Sand gesetzt, da wundert mich der Schnitt nicht...

Was mach ich jetzt damit?

Eigentlich wollte ich Grundschullehramt machen, aber da ist leider ein NC drauf -.- also kann ich das vergessen...

Sonst würde mich noch Afrikanistik oder Sinologie bzw Japanologie interessieren, aber das ist für mich zu anspruchsvoll und auserdem wüsste ich nicht, was ich damit machen sollte...

Das, worauf es jetzt im Endeffekt hinauslaufen wird, ist Polymer- und Kolloidchemie... klingt sehr spannend^^ ich erklär es jetzt nicht, wens interessiert kann es ja googlen^^

Allerdings bin ich da auch nicht so wirklich von überzeugt, dass ich das durchziehen werde/kann. Naja, aber irgendwas muss ich ja machen und in dem Bereich weiß ich wenigstens, dass ich einen Job bekomm...

 

so, nun zu gestern:

Essen:

-morgens 1 Scheibe Vollkorntoastbrot mit Putenschinken

- mittags 1 Tomatensuppe im Restaurante

- abends ein paar Pommes und einen halben Cheeseburger

 

Trinken:

3 l Wasser, 2 l Cola Light

 

Sport:

Gartenarbeit und Putzen (?)

1 Std joggen

12.6.10 10:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (12.6.10 13:49)
Meinen Glückwunsch zum bestandenen Abitur=) Deine Studiumswünsche hören sich wirklich sehr interessant an.. und mit Fremdsprachen kann man einiges machen.. du kannst zum beispiel als Dolmetscherin später arbeiten oder auf internatinalen Messen. Hab eine Bekannte, die macht das und sie rzählt immer ganz begeistert wie viel sie rumkommen würde und wie viele neue menschen zu kennenlernt!

Lg=)


Isabella. / Website (12.6.10 13:59)
Hey, Abi mit 3,0 find ich nicht schlecht - ich hätte es gar nicht geschafft! Sei einfach stolz auf dich!

Herzchen. <3
Isabella.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de