Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la seņorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariņos

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
schlechte Laune...

 Ja, und wer ist Schuld? ein MANN xD ich weiß schon, warum ich keine Beziehung haben will, wird eh nur scheiße^^

Essen war ok, und alles drum herum auch... Meine Oma ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie muss aber noch ein paar Tage auf der Intensivstation liegen...

Sonst ist mein Leben sehr langweilig, ich werd von allen ignoriert und gemieden, wen wunderts^^ ich würde mit mir auch nix zu tun haben wollen^^

Man merkt, ich mach mich mal wieder selbst runter, aber so bin ich halt. 

Ich hab heute keine Lust zu bloggen... ich hab eh nix zu erzählen, also langweile ich euch nicht weiter.

 

Essen:

- Trauben + 1 Birne

- Tomatensuppe

 

Trinken:

Kaffee, 2,5l Wasser, 1l Cola Light

 

Sport:

1 Std Joggen

10.6.10 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de