Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
scheiß Tag...

Nein, Essen läuft toll, joggen war ich auch schon, aber gut gehts mir trotzdem nicht...

Der 4jährige Sohn einer Bekannten ist heute an Krebs gestorben... Er war so ein süßer kleiner Schatz... Ich hab ihn immer für seine Lebensfreude bewundert... Er war ein richtiger kleiner Sonnenschein...

Und um noch eins drauf zu setzen, wurde meine Oma heute mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht... Soweit ich weiß, liegt sie gerade im Sterben... Sie ist die einzige Person, die mich hier hält... wenn sie nicht mehr ist, bin ich allein...

 

Essen:

2 Vollkornbrote ohne alles

 

Trinken:

Kaffee, 3l Wasser, 1l Cola Light

 

Sport:

1 Std Joggen, evtl 1 Aerobic DVD

9.6.10 18:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima (9.6.10 23:35)
tut mir schrecklich leid alles :/
*ich drück dich*
und du bist garnicht allein <3


/ Website (10.6.10 10:14)
Hey, tut mir leid, dass so viele schlimme Sachen auf einmal bei dir passieren. Lass den Kopf nicht hängen, du packst das schon=)
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de