Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la seņorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariņos

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
geschafft...

So, unser Fest ist rum, allerdings hab ich Ethik total vernachlässigt... ich bin so dumm, am Dienstag ist doch schon Colloquium -.-

Wird also eine Nachtschicht heute und morgen den ganzen Tag und Dienstag früh dann nochmal -.- hoffentlich bekomm ich das hin...

Heute kam ein Kind aus dem Verein mit seiner Wasserpistole und hat alle nass gemacht. Irgendwann hatte die Pistole dann ein Erwachsener und hat andere Erwachsene nass gespritzt und eine Frau aus dem Verein ganz besonders^^ Sie kam dann mit einem Bierkrug (halbe Maß voll Wasser und hat sich gerächt^^ dann kam der Typ wieder und hat einen ganzen EIMER voller Spülwasser genommen und wollte ihn ihr über den Kopf schütten. Ratet mal wer das ganze abgekriegt hat! Jaa ICH! völlich unbeteiligt... ich hab nichmal zugeschaut -.- da war ich dann sauer^^ das kriegt er schon noch zurück, ich weiß nur noch nicht wie...

 

"Mein" Typ war heut natürlich auch wieder da. Is nich wirklich was passiert, nur hallo und so Smalltalk, also eher uninteressant. Aber jetzt seh ich ihn immer, wenn ich meine Augen zu mach... da komm ich ja nie auf andere Gedanken.

 

so, zum Wesentlichen:

Essen:

-früh: 1 Vollkornbrötchen mit Lachsschinken, Osaft

 - mittags: nix

- abends: Wassermeloneeee und 2 Bissen Crépe

 

Trinken:

1,5 l Cola Light, ca 2l Wasser

 Sport:

HÜPFBUUUUURG^^ 

 

es geht noch besser.

 

<3

6.6.10 20:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (6.6.10 20:20)
wohl in der schule nicht aufgepasst hirnlose die falsch schreibt und nur ein leeres leben hat


sad-lady / Website (6.6.10 20:53)
Wow, du kriegst das mit dem Essen echt super mit
Bin stolz auf dich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de