Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
Bilanz

Essen:

- früh: 1 Stückchen Erdbeerkuchen, Kaffee, Wasser,...

- mittags: Tomatensuppe

- nachmittags: 1 Kugel Erdbeereis, ein mini mini mini Stückchen Zuckerwatte, weil ich einfach wissen wollte, wie sie schmeckt. Hat mich an meine Kindheit erinnert^^

 

Trinken:

1,5 l Cola Light

3 l Wasser

 Sport:

wie schon gesagt, durch Lernen und Arbeit momentan nicht wirklich machbar, ABER ich war 20 min in der Hüpfburg... das ist anstrengender als jeder Sport, den ich je in meinem Leben gemacht hab...^^

 

Noch zum Typ: Hab ihn gesehen, ihn zeitweise ignoriert oder doof angemacht, wenn er mir zu nahe kam, allerdings hatte ich meine Jacke vergessen und er hat gemerkt, dass ich friere, was ihn für ein paar Sekunden dazu gebracht hat, meine Hände zu wärmen (er ist eine lebende Heizung) ich bin dann schnell weg und nach Hause...

 

6.6.10 00:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (6.6.10 00:26)
Hmm, das mit dem Kerl ist echt blöd....
Aber klar, dass es nicht mehr funktioniert hat, wenn Du Gefühle entwickelt hast und er leider nicht... schade


Anima (6.6.10 09:45)
du weisst ja wie äusserst gerne ich mich über ihn aufrege... und dass er dich jetzt nicht auch einfach in ruhe lassen kann bringt mich scho wieder auf die palme ! ! !
hüpfburg haste recht sauuuu anstrengend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de