Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
müde & traurig...

Unser Fest hat begonnen und es ist wie immer echt toll. Wir haben super Wetter und es macht wieder richtig Spaß, dort zu arbeiten, ich muss ja nicht zum Essen :P

Von gestern auf heute hatte ich Nachtschicht, und zu meinem Glück hat der Typ, mit dem ich eigentlich hätte arbeiten sollen, abgesagt und ich hab mit einem anderen und 2 Freundinnen gemacht. War ziemlich witzig, aber totaaaaaaal kalt... Ich frier jetzt noch...

Essen lief überraschender Weise besser, als ich erwartet habe, bin mal gespannt, ob es heute auch wieder so toll läuft.

Nur leider hab ich für Sport keine Zeit, wegen Abi und Arbeit...

Warum traurig? Keine Ahnung. Ich denke mal, dass ich einfach übermüdet bin und ich die ganze Zeit einem gewissen Mann über den Weg laufe, den ich nicht unbedingt sehen will/kann. Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine^^ meine Anima, die einzige Person, die eigentlich die ganze Geschichte kennt, weiß sicherlich von wem ich rede

 

Naja, jetzt muss ich dann mal lernen -.- und dann arbeiten und so weiter... Ich meld mich heut Abend nochmal^^

 

<3

5.6.10 13:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (5.6.10 15:27)
Na das ist doch super, dass es mit dem Essen so gut läuft

Jetzt bin ich aber auch neugierig. Was ist das für ein Mann?


Anima (5.6.10 19:32)
yes sir, ich weiss es :]
schön dass es mitm essen einigermassen geklappt hat. es is nimmer lang bis dahin. paar kg gehn noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de