Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la seņorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariņos

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
shopping day

ja, auch die dicke olle muss mal shoppen gehen -.- und wie sehr ich es hasse.... hab auch nur eine Tasche und Schuhe gekauft, hatte keine Lust zu schauen.

Mir war schon klar, dass ich da heute auch Mittagessen muss, ich war ja schließlich nicht allein unterwegs. Also gabs Garnelen aus dem Wok und eine Kugel Kokoseis. Hab ichs nicht gesagt? ich kanns halt nicht länger als einen Tag...

Jetzt geh ich Sport machen und mich für heute Abend wappnen, wir schauen einen Film und vorher tun wir kochen -.- mal schauen wie ich mich drücken kann -.- vor allem um die Chips und so... 

Habt ihr tipps???

 

 

Essen:

früh: 1 Appfel und Kaffee

mittags: Garnelen aus dem Wok und Kokoseis

abends: hoffentlich nix -.-

 

Sport:

4 Std shoppen (zählt das als Sport??)

1 Std laufen

jetzt gleich noch ein bisschen Krafttraining

 

Getrunken:

eigentlich noch nicht viel...

0,5 l Cola light, 1l Wasser 

--> kommt auf jeden Fall noch was 

2.6.10 14:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (2.6.10 22:19)
Ich hasse es shoppen zu gehen!! Einfach, weil ich noch zu fett bin

Aber dein Tag lief doch richtig gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de