Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la seņorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariņos

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
BRAUCHE DRINGEND TRITT IN DEN HINTERN!

Heute wars okay, hab zwar mittags was anderes gegessen, aber nur Reis und davon recht wenig, also okay... Aber ich merke schon, dass ich das alleine NIEMALS durchziehen kann... heute gings schon, aber wie siehts denn morgen aus? wenn ich einen Tag durchhalte und den nächsten wieder nicht, bringt mir das überhaupt nix...

 Mit Ethik gehts auch nicht voran... mir fällt immer wieder was anderes ein, was gerade wichtiger sein könnte... Leider ist die scheiß Prüfung schon in einer Woche... Kanns nicht schon vorbei sein??

Sport:

2 Std. Crosstrainer

1 David Kirsch DVD

 

Essen:

morgens: 1 Babyglas

mittags: Reis mit etwas scharfer Soße

 

Trinken:

ca. 3l Wasser, 1l Cola light

 

eigentlich ist das echt gut, aber ich weiß, dass ich es nicht durchhalten kann... da fehlt mir einfach der Arschtritt von gewissen Personen^^

 

<3

1.6.10 20:31


Werbung


Da ist sie, die Disziplin!

Ich hab schon gedacht, ich hab sie verloren :P

Bin heute extra früh aufgestanden und hab auch schon mein Sportpensum für heute erfüllt

Zum Frühstück gabs heute ein Babyglas (Apfel-Birne)

Bis jetzt läufts also ganz gut, bin mal gespannt obs auch so weiter geht...

Jetzt gehts unter die Dusche und dann ab vor den Schreibtisch, das Abitur ruft -.-

 

<3

1.6.10 10:42


Tag 2 und schon versagt...

Haha, von wegen Disziplin... das wird heute teuer...

Nach dem Frühstück war ich eine Stunde auf dem Crosstrainer, aber danach gings mir nicht wirklich gut... leider hat das meine Mom gecheckt und gedacht, dass ich nix gegessen hab und hat mich dann vollgestopft -.-

was genau ich alles essen musste, sag ich mal lieber nicht, ist mir dann doch zu peinlich... und sowas schon am zweiten Tag -.-

Naja, AFM hab ich genommen, aber im Endeffekt bringt das ja auch nix... 

Ich muss mich echt ran halten, damit ich das noch schaff... sind immerhin nur noch 25 Tage...

 Okay, es wird ab sofort alles Essen, was nicht geplant ist, weggeworfen, obwohl ich das echt nicht gerne mach, aber es kann so auf keinen Fall weiter gehen.

 Macht dann für heute schlappe 15 € (Sport und Essen nicht geschafft), sowas kann ich mir echt nicht leisten, da muss ich mich anstrengen...

 

Hoffentlich lief es bei euch besser...

<3

31.5.10 19:59


scheiß Regen!

Mann, der nervt, wir haben fast Juni und das Wetter ist so scheiße wie im März! Was soll denn der Mist??

Ich bin schlecht drauf... Nicht nur wegen dem scheiß Wetter, sondern auch, weil wir heute unseren Arbeitsplan für unser jährliches Fest in der Stadt bekommen haben -.- Ich muss Nachtschicht machen, was ja an und für sich nicht so schlimm ist, aber ich muss es mit jemanden machen, den ich absolut gar nicht leiden kann! Warum? Weil er - mit irgendwas Mitte 40 - seine Kinder total scheiße behandelt, sich total wiederlich benimmt und voll pädofil ist...

Ich hasse ihn.. Als ich 17 war hat er sich mal an mich ran gemacht, tut mir leid, sowas geht einfach nicht! Naja, vielleicht kann ich ja mit irgendjemandem tauschen, hoffentlich...

 okay, nun zum wichtigen:

gefrühstückt hab ich ein halbes Vollkornbrot mit Lachsschinken und ein halbes Babyglas.

geplant für heute Mittag ist die restliche Spargelsuppe von gestern.

 

Beim Sport wird heute wahrscheinlich der Crosstrainer herhalten müssen, weils ja in Strömen regnet -.-

naja und den Rest des Tages muss ich leider lernen -.- Colloquium steht vor der Tür...

31.5.10 12:13


Auf in den Kampf!!

so, erster Tag vorbei, weitere 25 folgen -.-^^

Bilanz:

getrunken:

3 l Wasser, ca. 0,5 l Tee, mehr schaff ich auch nicht, ich muss die ganze Zeit pinkeln und das nervt ^^

Essen:

morgens: 1/2 Brezel, 2 Scheiben Zwieback

mittags: Spargelsuppe (1 Teller)

Sport:

1,5 Std. Joggen, ein paar Übungen meiner geliebten David Kirsch DVD

 

bin mal gespannt, was die Waage morgen zeigt, hoffentlich nur Gutes^^

30.5.10 19:32


Hardcore

Da ich nicht die fette Kuh sein will, über die alle am Abiball lästern, wird ab heute der Turbogang eingelegt! Es ist mir scheiß egal wie hart es wird und auch, was es mich kosten wird (solange es nicht das Abi ist). Einen Monat werd ich ja wohl noch hinkriegen und mich zusammenreisen.

 Mein Plan ist recht simpel, den könnt ihr später in der Navi finden.

In 2 Wochen muss ich schon so viel wie möglich abgenommen haben, denn da kaufen wir dann mein Abiballkleid... Bin mal gespannt, ob ich eins finde... Neulich hab ich eins gesehen, das gabs allerdings nur in 32 und 34, da hab ich mir nur gedacht: "klaaar, kaufste dir zwei und nähst sie zusammen, vielleicht passt es ja dann um einen deiner Obeschenkel...!" 

Ja, ich bin sehr deprimiert, aber wen wunderts....? 

 

Jetzt muss ich aufräumen und putzen und dann mach ich erst mal Sport.

Ich schreib später nochmal.

 

<3

30.5.10 10:19


Muskelkater...

Ich hab ein paar Übungen gemacht gestern, nachdem der DVD Abend vorbei war... AUA! Ich muss echt öfter Sport machen, ich bin so unsportlich... Und ich mag meinen Spagat wieder können -.- warum hab ich nur mit dem Ballett aufgehört?! Das war einfach nur dumm...

 

Heute gehts ins Kino Sex and the City 2, Sarah Jessica Parker ist meine absolute Lieblings-Thinspo...

 

Heute Mittag gabs ein wenig Milchreis und heute Abend ist nix geplant, aber so wie ich mich kenne, wirds wahrscheinlich ein paar Popkorn geben. So lange es bei ein paar bleibt, ist es ja auch okay^^

 

<3

29.5.10 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de