Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
scheiß Tag...

Nein, Essen läuft toll, joggen war ich auch schon, aber gut gehts mir trotzdem nicht...

Der 4jährige Sohn einer Bekannten ist heute an Krebs gestorben... Er war so ein süßer kleiner Schatz... Ich hab ihn immer für seine Lebensfreude bewundert... Er war ein richtiger kleiner Sonnenschein...

Und um noch eins drauf zu setzen, wurde meine Oma heute mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht... Soweit ich weiß, liegt sie gerade im Sterben... Sie ist die einzige Person, die mich hier hält... wenn sie nicht mehr ist, bin ich allein...

 

Essen:

2 Vollkornbrote ohne alles

 

Trinken:

Kaffee, 3l Wasser, 1l Cola Light

 

Sport:

1 Std Joggen, evtl 1 Aerobic DVD

9.6.10 18:28


Werbung


fertig =)

Es war zwar nicht sooo toll aber es war ok.... Jetzt noch bis Freitag warten, dann weiß ich, ob ich es geschafft hab...

Heute Abend geh ich auf Probe, danach werd ich hoffentlich feiern gehen... Aber eigentlich hab ich keine Lust drauf...^^

Ich bin soo froh, dass es vorbei ist, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Ich muss jetzt erst mal chillen^^

Später muss ich dann noch ein Geschenk kaufen gehen für heute Abend, aber ich weiß noch nicht genau, was ich da besorgen soll... was schenkt man denn einer 21 jährigen, die keine Wünsche hat? 

 

 

Essen:

-1 Glas Osaft, 1 Knäckebrot

- 1 kleinen Teller Salat

 

Trinken:

2l Wasser, 2 l Cola Light; kommt noch 1 l Wasser dazu

Sport:

Denksport?^^ also nix, aber ab morgen wieder

 

<3

8.6.10 16:48


Angst...

Morgen die letzte Prüfung... Mündlich... Ich hasse Referate, wie soll ich denn da ne halbe Stunde Prüfung rum bringen?? was mach ich, wenn ich nix weiß? Naja, eigentlich ist es ja eh schon egal, ich bin sowieso durchgefallen, so wie ich mich kenn...

Ich bin den ganzen Tag nur am lernen gewesen, dementsprechend wenig hab ich zu erzälen, außer ihr wollt irgendwas über Moral, Glück oder Rechtsphilosophie hören^^

Kein Sport, Essen war... naja... nicht so gut wie die letzten Tage, aber auch nicht schlecht. Aufs Trinken hab ich nicht geschaut... 

Morgen ist es vorbei und dann muss ich nur noch 3 Tage warten...

Kann mich mal bitte jemand, der schon mal Ethik Colloquium gemacht hat, beruhigen?? ICH HAB ANGST!!!

 

<3

7.6.10 18:46


geschafft...

So, unser Fest ist rum, allerdings hab ich Ethik total vernachlässigt... ich bin so dumm, am Dienstag ist doch schon Colloquium -.-

Wird also eine Nachtschicht heute und morgen den ganzen Tag und Dienstag früh dann nochmal -.- hoffentlich bekomm ich das hin...

Heute kam ein Kind aus dem Verein mit seiner Wasserpistole und hat alle nass gemacht. Irgendwann hatte die Pistole dann ein Erwachsener und hat andere Erwachsene nass gespritzt und eine Frau aus dem Verein ganz besonders^^ Sie kam dann mit einem Bierkrug (halbe Maß voll Wasser und hat sich gerächt^^ dann kam der Typ wieder und hat einen ganzen EIMER voller Spülwasser genommen und wollte ihn ihr über den Kopf schütten. Ratet mal wer das ganze abgekriegt hat! Jaa ICH! völlich unbeteiligt... ich hab nichmal zugeschaut -.- da war ich dann sauer^^ das kriegt er schon noch zurück, ich weiß nur noch nicht wie...

 

"Mein" Typ war heut natürlich auch wieder da. Is nich wirklich was passiert, nur hallo und so Smalltalk, also eher uninteressant. Aber jetzt seh ich ihn immer, wenn ich meine Augen zu mach... da komm ich ja nie auf andere Gedanken.

 

so, zum Wesentlichen:

Essen:

-früh: 1 Vollkornbrötchen mit Lachsschinken, Osaft

 - mittags: nix

- abends: Wassermeloneeee und 2 Bissen Crépe

 

Trinken:

1,5 l Cola Light, ca 2l Wasser

 Sport:

HÜPFBUUUUURG^^ 

 

es geht noch besser.

 

<3

6.6.10 20:19


Bilanz

Essen:

- früh: 1 Stückchen Erdbeerkuchen, Kaffee, Wasser,...

- mittags: Tomatensuppe

- nachmittags: 1 Kugel Erdbeereis, ein mini mini mini Stückchen Zuckerwatte, weil ich einfach wissen wollte, wie sie schmeckt. Hat mich an meine Kindheit erinnert^^

 

Trinken:

1,5 l Cola Light

3 l Wasser

 Sport:

wie schon gesagt, durch Lernen und Arbeit momentan nicht wirklich machbar, ABER ich war 20 min in der Hüpfburg... das ist anstrengender als jeder Sport, den ich je in meinem Leben gemacht hab...^^

 

Noch zum Typ: Hab ihn gesehen, ihn zeitweise ignoriert oder doof angemacht, wenn er mir zu nahe kam, allerdings hatte ich meine Jacke vergessen und er hat gemerkt, dass ich friere, was ihn für ein paar Sekunden dazu gebracht hat, meine Hände zu wärmen (er ist eine lebende Heizung) ich bin dann schnell weg und nach Hause...

 

6.6.10 00:07


müde & traurig...

Unser Fest hat begonnen und es ist wie immer echt toll. Wir haben super Wetter und es macht wieder richtig Spaß, dort zu arbeiten, ich muss ja nicht zum Essen :P

Von gestern auf heute hatte ich Nachtschicht, und zu meinem Glück hat der Typ, mit dem ich eigentlich hätte arbeiten sollen, abgesagt und ich hab mit einem anderen und 2 Freundinnen gemacht. War ziemlich witzig, aber totaaaaaaal kalt... Ich frier jetzt noch...

Essen lief überraschender Weise besser, als ich erwartet habe, bin mal gespannt, ob es heute auch wieder so toll läuft.

Nur leider hab ich für Sport keine Zeit, wegen Abi und Arbeit...

Warum traurig? Keine Ahnung. Ich denke mal, dass ich einfach übermüdet bin und ich die ganze Zeit einem gewissen Mann über den Weg laufe, den ich nicht unbedingt sehen will/kann. Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine^^ meine Anima, die einzige Person, die eigentlich die ganze Geschichte kennt, weiß sicherlich von wem ich rede

 

Naja, jetzt muss ich dann mal lernen -.- und dann arbeiten und so weiter... Ich meld mich heut Abend nochmal^^

 

<3

5.6.10 13:57


shopping day

ja, auch die dicke olle muss mal shoppen gehen -.- und wie sehr ich es hasse.... hab auch nur eine Tasche und Schuhe gekauft, hatte keine Lust zu schauen.

Mir war schon klar, dass ich da heute auch Mittagessen muss, ich war ja schließlich nicht allein unterwegs. Also gabs Garnelen aus dem Wok und eine Kugel Kokoseis. Hab ichs nicht gesagt? ich kanns halt nicht länger als einen Tag...

Jetzt geh ich Sport machen und mich für heute Abend wappnen, wir schauen einen Film und vorher tun wir kochen -.- mal schauen wie ich mich drücken kann -.- vor allem um die Chips und so... 

Habt ihr tipps???

 

 

Essen:

früh: 1 Appfel und Kaffee

mittags: Garnelen aus dem Wok und Kokoseis

abends: hoffentlich nix -.-

 

Sport:

4 Std shoppen (zählt das als Sport??)

1 Std laufen

jetzt gleich noch ein bisschen Krafttraining

 

Getrunken:

eigentlich noch nicht viel...

0,5 l Cola light, 1l Wasser 

--> kommt auf jeden Fall noch was 

2.6.10 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de