Navi

diario visitantes pasado

Cenicienta

la señorita plan de batalla el peso metas avisadas

cariños

Anima bittersweet-destiny

Credits

Designer
scheiß Tag...

sagt ja schon alles...

keine Lust zu schreiben...

Ich will sterben...

19.6.10 22:21


Werbung


Tag 3 & 4

So, vorgestern hab ich mich an die 300 gehalten, gestern waren es allerdings mehr als 400(+200), naja, ein Tag ist jetzt auch nicht so schlimm, ich hab mich gestern dank Abigag recht viel bewegt (mit Bühnenaufbau, Wasserschlacht etc. pp)

Heute hab ich noch nichts gegessen, ich bin aber auch gerade erst aufgestanden. Ich hab auch noch gar keinen Plan, was ich mit 100 kcal anfangen soll^^

 

Am Donnerstag hab ich endlich mein Abiballkleid gekauft Das muss jetzt noch geändert werden, weil es obenrum etwas groß ist, und dann ist es am Dienstag fertig.

U80 bin ich am Freitag zwar nicht, aber freuen tu ich mich trotzdem auf den Ball

Gewogen hab ich mich auch noch nicht, das mach ich morgen, aber meiner Waage kann ich eh nicht trauen^^

 

Später gibts dann noch die Bilanz von heute

 

<3

19.6.10 10:50


2. Tag

So, gibt nicht viel zu sagen, ich war den ganzen Tag bei meiner Oma im Krankenhaus.

 

Essen:

Reiswaffeln (42)

O-Saft (110)

Putenfleisch mit Chilisoße (ca. 350)

also 502 kcal zu mir genommen

 

Trinken:

2l Wasser

Sport:

30 Min Crosstrainer

 

<3

16.6.10 20:15


Neuer Plan!

Und den ziehe ich NICHT alleine durch

Mit mir zusammen kämpft die liebe bittersweet-destiny

wir machen auch nix spektakuläres, sondern versuchen uns an dem allseits bekannten Bootcamp (siehe: plan de batalla)

 

Heute is nix aufregendes passiert, auch gestern nicht. Ich hatte heute nur eine sehr interessante Begegnung mit einem gewissen Typen... Da meldet er sich mal fast 2 Monate nicht und meint, er könnte mir in einem unbeobachteten Moment einfach einen Kuss geben... Am liebsten hätte ich ihn geschlagen... Und dann wundert der sich auch noch, warum ich so zickig bin... AHH Männer -.-

 

okay, zum Wesentlichen:

Essen:

6 Reiswaffeln (42)

400 ml O-Saft (176)

Pfannkuchen (250)

 

Trinken:

2,5 l Wasser

1 l Cola Light (4)

____________________

473 kcal

 

Sport:

1 Std joggen (ca. - 650, laut Internet^^)

_____________________

-  177

 

<3

15.6.10 20:33


Enttäuschung

Ich weiß nicht, warum, aber ich hab zugenommen -.-

87,9. Es war also doch zu viel Essen, obwohl ich mich in den letzten Tagen gut an den Plan gehalten hab...

Ich war wirklich sehr naiv, zu glauben, dass ich bis zum Abiball unter 80 sein könnte...

Ein Kleid hab ich immer noch nicht... Vielleicht geh ich gar nicht erst hin, ich werde sicherlich die fetteste sein...

heute hab ich mich nicht an den Plan gehalten, wozu auch? Ich schaff es sowieso nicht...

13.6.10 21:13


Abi...

Nicht gut, aber wenigstens hab ichs... 3,0... Ich hab eine Prüfung total in den Sand gesetzt, da wundert mich der Schnitt nicht...

Was mach ich jetzt damit?

Eigentlich wollte ich Grundschullehramt machen, aber da ist leider ein NC drauf -.- also kann ich das vergessen...

Sonst würde mich noch Afrikanistik oder Sinologie bzw Japanologie interessieren, aber das ist für mich zu anspruchsvoll und auserdem wüsste ich nicht, was ich damit machen sollte...

Das, worauf es jetzt im Endeffekt hinauslaufen wird, ist Polymer- und Kolloidchemie... klingt sehr spannend^^ ich erklär es jetzt nicht, wens interessiert kann es ja googlen^^

Allerdings bin ich da auch nicht so wirklich von überzeugt, dass ich das durchziehen werde/kann. Naja, aber irgendwas muss ich ja machen und in dem Bereich weiß ich wenigstens, dass ich einen Job bekomm...

 

so, nun zu gestern:

Essen:

-morgens 1 Scheibe Vollkorntoastbrot mit Putenschinken

- mittags 1 Tomatensuppe im Restaurante

- abends ein paar Pommes und einen halben Cheeseburger

 

Trinken:

3 l Wasser, 2 l Cola Light

 

Sport:

Gartenarbeit und Putzen (?)

1 Std joggen

12.6.10 10:13


schlechte Laune...

 Ja, und wer ist Schuld? ein MANN xD ich weiß schon, warum ich keine Beziehung haben will, wird eh nur scheiße^^

Essen war ok, und alles drum herum auch... Meine Oma ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie muss aber noch ein paar Tage auf der Intensivstation liegen...

Sonst ist mein Leben sehr langweilig, ich werd von allen ignoriert und gemieden, wen wunderts^^ ich würde mit mir auch nix zu tun haben wollen^^

Man merkt, ich mach mich mal wieder selbst runter, aber so bin ich halt. 

Ich hab heute keine Lust zu bloggen... ich hab eh nix zu erzählen, also langweile ich euch nicht weiter.

 

Essen:

- Trauben + 1 Birne

- Tomatensuppe

 

Trinken:

Kaffee, 2,5l Wasser, 1l Cola Light

 

Sport:

1 Std Joggen

10.6.10 19:35


 [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de